Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Giftköder im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Giftköder im Wald   Di Nov 17, 2009 2:36 am

Giftköder im Wald: Hund verendet

Nachdem er am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr seinen neunjährigen Berner-Senne-Rüden in Weyher (Kreis Südliche Weinstraße) ausgeführt hatte, stellte ein Hundehalter in der Nacht zum Samstag bei dem Tier schwere Vergiftungserscheinungen fest. Trotz der Hilfe eines Tierarztes starb der Vierbeiner.

Wie die Polizei mitteilte, ergab die Untersuchung des Hundes, dass er etwas gefressen hatte, worin Rattengift enthalten war. Aufgrund der Umstände gilt es als sicher, dass der Hund das Gift während des Spaziergangs gefressen hatte.
Um Schaden für spielende Kinder oder andere Tieren durch eventuell weitere Giftköder zu vermeiden, wurde das fragliche Terrain durch Einsatzkräfte der Feuerwehr abgesucht. Es wurde aber kein weiterer Köder entdeckt. Die Polizei Edenkoben bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06323 9550.
www.rheinpfalz.de
www.giftkoeder-alarm.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Giftköder im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Giftköder App
» Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten
» Giftköder in Köln : Porz-Lange
» HUND VERENDET AN GIFTKÖDER IN MÜNSTER (LANDKREIS DIEBURG IN HESSEN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: