Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiertafel Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Tiertafel Deutschland   Mo Nov 16, 2009 12:24 pm



Tiertafel Deutschland e. V.

Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Daniela Kohls und leite ehrenamtlich die Ausgabestelle in Brüggen der Tiertafel Deutschland e. V.

Diese hat deutschlandweit eine 1 Euro Weihnachtsaktion, die ich Euch hier vorstellen möchte.

Falls Ihr auch einen Euro übrig habt und uns spenden möchtet, wären wir Euch sehr dankbar. Die Tiere unserer Kunden müssen ab und zu zum Tierarzt; Impfungen stehen an, Entwurmungen oder einfach ein Wehwehchen, das behandelt werden muss.

Allein in Brüggen versorgt mein Team und ich insgesamt 123 Kunden mit 295 Tieren (Katzen, Hunde und Kleintiere). In den Grosstädten könnt ihr diese Zahlen verzehnfachen.

Ich weiß, das überall Geldknappheit herrscht und viele sich im Auslandstierschutz wiederfinden. Ich helfe auch ab und zu mal dort mit, zuletzt sind von uns aus privat Styroporplatten in ein TH in Osteuropa
gegangen und eine Hundehütte konnte auch wieder einem Schützling Schutz vor Wind und Wetter schenken.

Vielleicht hat ja jeder 2. Im Verteiler einen Euro übrig und überweist ihn auf das angegebene Konto.



Ich danke es Euch im Namen unserer Tiere, die wir jede Woche satt machen können dank lieber Spender.

Viele Grüsse
Daniela Kohls
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Tiertafel Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland sucht den Superstar
» Tierkinesiologen in Deutschland
» Augenärzte für Tiere/ Suchhilfe für Deutschland
» Klimazonen in Deutschland
» Agavenvorgarten in Deutschland realisierbar oder verrückt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: