Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Protestmails betreffend Windhundhilfe CH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Protestmails betreffend Windhundhilfe CH   Sa Nov 14, 2009 1:04 pm

Protestmails betreffend Windhundhilfe CH

Von: Ernst Vock [mailto:evv@bluewin.ch]
Gesendet: Freitag, 13. November 2009 13:02

Betreff: Protestmails

LG
Ernst und Co AG
Hallo Claudia.

Hier die Adresse des Herrn, dessen anliegen es scheinbar ist, aus persönlichen Gründen usw. die Windhundhilfe zu Schliessen.
Es wäre schön wenn möglichst viele Leute ihrer Meinung ausdruck geben würden, was sie davon halten, das die Jungs und Mädels ihr Zuhause verlieren sollen.
Ich habe alles mal durchgesehen und ich habe festgestellt, das ich in den 5 Jahren 92 Hundeseelen gerettet habe. Nicht viel, aber doch recht viel wenn man denkt, was mir alles in den Weg gelegt wird.

http://www.jgk.be.ch/site/index/agr/agr_bauen/agr_bauen_kontakt.htm
"herbert.wiesmann@jgk.be.ch"

Hier ist der Link
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/98962/
LG
Ernst und seine Bande
Hier noch die Homepage und dort sind auf der Titelseite LINKS direkt zu den Reportagen.
www.windhundhilfe.ag.vu
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Protestmails betreffend Windhundhilfe CH
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt Ihr das schon mitbekommen? initiative Windhundhilfe
» "Spezielles" Problem betreffend Sattelgurt
» Wieder Hundediebe unterwegs
» Bolonka Zucht "of little Diamond"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: