Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 dringender Rechercheaufruf!!

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

dringender Rechercheaufruf!! Empty
BeitragThema: dringender Rechercheaufruf!!   dringender Rechercheaufruf!! EmptyMi Okt 28, 2009 8:23 pm

Liebe Ehrenamtliche,
die Tiefkühltruhen in den Supermärkten sind wieder voll mit Gänse- und Entenfleisch aus der grausamen Stopfmast, sowie Kaninchenfleisch (nicht Hasenfleisch!!) aus tierquälerischer Masthaltung. Wir haben nun die einmalige und auch greifbare Möglichkeit, die Stopffleisch- und Kaninchenfleischindustrie in die Knie zu zwingen. Dies gelingt uns aber nur mit eurer Unterstützung!!
Bitte lest euch das Anschreiben im Anhang sorgfältig durch und notiert euch die darin angegebenen Tel.-Nummern, damit ihr im Fall der Fälle sofort anrufen könnt. Außerdem findet ihr erklärende Hinweise anhand der beigefügten Fotos.
Wir benötigen deutschlandweit absolut genaue Ergebnisse – d.h. füllt die Zeilen der Liste im Anhang bitte komplett am Computer aus (handschriftliche Aufzeichnungen sind oft nicht oder schwer für uns lesbar!). In der Liste sind Beispiele mit dem Länderkennzeichen HU (Ungarn), CZ (Tschechien) und DE (Deutschland) zu sehen – für uns sind alle anderen Länder natürlich genauso wichtig und interessant! Die Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben ist hier besonders wichtig – nur so können wir später nachvollziehen, woher das Fleisch kommt und welcher Züchter dahinter steht!
Achtet bei den Kaninchen bitte auch auf das GGE-Logo (siehe Anhang). Dieses steht für angebliche artgerechte Kaninchenhaltung – die Standards hierfür sind aber so niedrig, dass von einer artgerechten Haltung eigentlich nicht gesprochen werden kann.
Bitte sendet mir zahlreich eure Ergebnisse bis zum 04.11. zurück. Ich werde sie dann an die Kampagnenleitung weitergeben.
Sollten ansonsten Fragen (auch direkt während der Recherche) auftauchen, ruft mich (0178-3992440) oder meine Kollegin Susanne Groth (0160-90559483) bitte immer gern an!
Ich sende euch viele Grüße und baue auf eure Hilfe!
Anna-Lena
P.S.: Leitet diese Mail auch gern an Freunde, Verwandte, Kollegen, usw. weiter – je mehr Ergebnisse wir bekommen desto besser ist es!! J
************************************************
i.A. Anna-Lena Krebs
Coordinator National Youth Marketing and Volunteers, Germany
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 399 249 64
Mobil: +49 (0)178 399 24 40
Fax: +49 (0)40 399 249 99
E-Mail: anna-lena.krebs@vier-pfoten.org
Internet: www.vier-pfoten.de
Make Animal Testing History – click here!

Stop it! - keine Wildtiere im Zirkus
Werden Sie aktiv unter www.vier-pfoten.de/stopit
Versteckte Käfigeier - Nein Danke!
www.vier-pfoten.de/kaefigei
Bitte besuchen Sie auch unsere Internetseiten
www.starke-pfoten.de
www.baerenwald-mueritz.de
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
dringender Rechercheaufruf!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGENDER NOTRUF - 2 Ponies gestohlen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: