Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BONNI noch immer verschwunden, bei Homburg / Saar in Altenkirchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: BONNI noch immer verschwunden, bei Homburg / Saar in Altenkirchen   Fr Okt 23, 2009 3:39 pm


Bonni entlaufen !!


Tel. 06386 – 993631 oder 06898 - 870892

Bonni entlaufen


am 06.09.2009 in Altenkirchen

bei Homburg / Saar


Bonni ist 40cm hoch, 9 Kilo schwer.

Sie trägt zu dem Halsband auf dem Foto noch ein hellbraunes Brustgeschirr und wurde zuletzt am Friedhof in Breitenbach gesehen.

Bonni ist sehr ängstlich. Bitte unternehmen sie daher keine Fangversuche bei ihr, da sie das eventuell nur noch ängstlicher macht. Bitte melden sie sich bei Sichtkontakt dringend unter:

06386 - 993631 bei Fam. Zimmer-Drumm

oder unter

06898 – 870892 Frau Stauß
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
BONNI noch immer verschwunden, bei Homburg / Saar in Altenkirchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Namenlose leider noch immer!
» Sie suchen noch immer... 3 Zwergschnauzer, noch sehr jung!
» Hund/Welpe/Rüde pinkelt immer wieder in die Wohnung
» Milch - Milchprodukte: Tierleid u.weder für Haustiere noch für Menschen gesund !!
» Wann ist euer Pferd unzufrieden oder gar traurig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: