Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WG: Suchmeldung: Aiwa in Gelsenkirchen entlaufen! BITTE verteilen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: WG: Suchmeldung: Aiwa in Gelsenkirchen entlaufen! BITTE verteilen!   Mi Okt 21, 2009 9:49 pm


Die Magyar Vizsla - Hündin Aiwa ist am 12.10. gegen Nachmittag in Gelsenkirchen-Bismarck, Theodorstraße entlaufen. Sie hat sich vor irgendwas erschreckt und ist aus dem Auto gesprungen. Aiwa ist in eine Parkanlage gerannt und dann zum Friedhof. Dort hat sie der Besitzer das letzte mal gesehen. Aiwa ist eigentlich nicht menschenscheu, nur bei Männern ist sie etwas vorsichtiger. Aiwa hat eine kupierte Rute.


Tasso, Polizei, Tierheime, Straßenmeistereien und Tierärzte im Umkreis sind informiert und Suchplakate wurden ausgehängt. Da es keine Sichtmeldungen gab, gehen wir davon aus, dass sie vielleicht jemand mitgenommen hat! Es kann natürlich sein, dass sie schon viel weiter weg ist. Bitte haltet Euere Augen auf, sie kann ja nicht einfach so verschwinden!


Meldungen bitte an


Telefonnummer: 0209-139625


E-Mail: schleip@hundepfoten-in-not.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
WG: Suchmeldung: Aiwa in Gelsenkirchen entlaufen! BITTE verteilen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte stellt euch vor
» achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen
» Bitte sag, daß das nicht wahr ist
» Bitte um Bestätigung bzw. Bestimmung
» Bitte mitmachen und weiterverbreiten: Unterschriften gegen MASSENTIERHALTUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: