Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bitte dringende Hilfe für Esperanza Animal:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Bitte dringende Hilfe für Esperanza Animal:   Fr Okt 16, 2009 1:00 pm

Die Hunde sind zu mehreren in einem Käfig und kämpfen täglich miteinander. Neun Hunde sind schon daran gestorben und weitere sind schwer verletzt


Der Verein Esperanza Animal trägt nun seit 3 monaten die Verantwortung der ehemaligen Tötungsstation von Palencia, wo seit 18 Jahren Tiere getötet wurden.

In nur 1,5 Monate sind dort mehr als 100 neue Tiere aufgenommen worden. Die Hunde sind zu mehreren in einem Käfig und kämpfen täglich miteinander. Neun Hunde sind schon daran gestorben und weitere sind schwer verletzt.

Sie brauchen dringend finanzielle Mittel um Wände oder Zäune zu bauen, die die Auslaufareale trennen. Einer der letzten Opfer war ein kleiner, weisser Galgo, er hat wundersamerweise überlebt. Eine der Freiwilligen, die dort arbeitet, hat schwere Wunden, denn sie hat versucht einen Hund zu retten der gebissen wurde von 7 anderen Hunden.

Man braucht dringend Hilfe!

In diesen ersten Monaten, bevor sie irgendeine Unterstützung von der Stadt bekommen, müssen sie mehr als 200 Tieren helfen – ohne irgend eine weitere Hilfe.

Der Verein musste 2.000€ an die Stadt BEZAHLEN, sie mussten ein kleinen Transporter kaufen, um die Hunde von der Strasse zu holen. Im Durchschnitt vier neue Hunde am Tag kommen ins Tierheim herein. So weit waren fünf Hunde, die sie holten, von einem Auto angefahren und mit schweren Verletzungen in das Tierheim gebracht worden. Die Liste ist endlos.

Man braucht Medikamente, Impfstoffe, Entwurmungsmittel, FUTTER, Milch für die Kleinen, und das für mehr als 200 Tiere. Wir müssen noch die Rechnungen des Futters vom letzten Monat bezahlen und wir können uns einfach nicht mehr leisten.

Bitte dringende Hilfe für Esperanza Animal:

Federación de Asociaciones Esperanza Animal.

IBAN: ES56 2100 1414 8002 0006 2721

BIC/ SWIFT: CAIXESBBXXX

www.esperanzanimal.org
www.amigosdemilord.com
info@esperanzanimal.org
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Bitte dringende Hilfe für Esperanza Animal:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Propfunterlage kaputt ? Bitte um Hilfe !
» Bitte um Hilfe
» Vermehrung von Kaktus ( Opuntia ? ) - Bitte um Hilfe !
» Gewichtsverlust nach Zahn-Op! Bitte um Hilfe
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: