Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DRINGEND - Wir wissen keinen Rat mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: DRINGEND - Wir wissen keinen Rat mehr!   So Okt 11, 2009 12:00 am

Hallo,

bereits letztes Jahr hatte ich unseren weißen Kater White als Notfalltier rum gemailt. Dann kam er auf eine Pflegestelle, jetzt kommt er zu 99% aus der Vermittlung vom letzten Jahr zurück. Wir wissen nicht mehr weiter.... was tut man mit so einem Tier?

White kam zusammen mit Nio, einem ebenfalls weißen und auch tauben Tier, zu mir auf Pflege. Schnell stellte sich heraus, daß White also zumindest nicht komplett taub ist und wirklich massiv unter Nio zu leiden hat. Er pinkelte bei mir in Näpfe, Ecken etc. So nahm ich White raus in das Kinderzimmer meines Sohnes, allerdings waren da schon öfter Pflegekatzen drin und er pinkelte weiter. Dann kam er in das Bad und Nio in das Kinderzimmer, da war White dann sauber. Als er von seinen neuen pflegeeltern abgeholt wurde, ging er sogar noch brav ins Klo und machte in deren Anwesenheit Pipi, die waren total begeistert von seiner lieben Art, gleich auf den rücken schmeißen und Bauch kraulen lassen..... Er wurde vermittelt in Wohnungshaltung zu 2 anderen Katzen und nach einem Monat hatte er die ganze Wohnung einschließlich Matratzen ruiniert Sad.
Es fand sich eine kompetente Pflegestelle, wo er ein Zimmer für sich alleine hatte.... er pinkelte weiter. Dann durfte er sich frei im Haus und im Garten bewegen, zusammen mit weiteren Katzen und auch Hunden, angeblich hat er nicht mehr gepieselt aber dann die eigenen Kater. So zog er von dort um zu der Tochter, wo keine weiteren Tiere waren, da hatte er schon eine Anfrage. Dort hat er dann 2x gepinkelt, dem Adoptanten wurde das gesagt und nach einer positiven VK und diversen Gesprächen zog White dorthin um. Es ging lange gut, da er nur 1x pro Woche irgendwo drauf pieselte..... seit 14 Tagen pinkelt er nun sogar auf das Sofa, wenn der Mann drauf liegt Sad - wir haben jetzt alle Varianten durch, übrig bleibt eine Person, die den ganzen Tag zu Hause ist und vielleicht einem hörgeschädigtem Tier sicheren Auslauf bieten kann. Ihr wißt alle, wie utopisch es ist zu glauben, daß sich jetzt so jemand meldet Sad((( Also haben wir einen Tierarzt zu Rate gezogen und es mit Clomicalm versucht (bitte keine Buhrufe, mein Sohn hat ADS und mußte auch jahrelang ein Medikament nehmen damit er und seine Umwelt miteinander zurecht kamen), aber leider zeigt White diverse Nebenwirkungen.

Nun ist unsere letzte Hoffnung für White quasi so etwas wie ein Gnadenhof. Gibt es irgendeine Orga, die so etwas anbieten kann? Wir wissen uns wirklich keinen Rat mehr, wenn der Mann nun sagt, er muß jetzt weg. Er ist ein total lieber menschenbezogener Kater, der irgendwie nicht den richtigen Platz im Leben findet. Kann jemand helfen?

Ich bin heute noch erreichbar unter 05751/982797, Kerstin@anaa-katzen.de, fahre allerdings morgen für eine Woche in den Urlaub. Meine Vertretung ist dann Nicole Adams, 04161/969970, Nicole@anaa-katzen.de.

White ist wirklich ein Tier, wo man nicht weiß, wohin mit ihm...... da ich leider befürchte, daß er an seinem jetzigen Platz nun auch nicht mehr bleiben kann, versuche ich schonmal irgendwas zu organisieren für den Fall der Fälle Sad. die angehängten Fotos entstanden bei der Pflegestelle mit dem gesichertem Garten.....

Liebe Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
DRINGEND - Wir wissen keinen Rat mehr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Spaß mehr am Reiten
» Wichtig zu wissen.... Schlaganfall ...
» Pudel-Terrier-Mix / Dringend Pelucha sucht noch ...
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Wir brauchen dringend Unterschriften !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: