Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schäferhund braucht Eure Hilfe!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Schäferhund braucht Eure Hilfe!!   Mi Aug 12, 2009 9:11 pm

Dieser hübsche 4 jährige Schäferhund soll Mitte August getötet werden. Er ist lieb zu Menschen, manches Mal versteht er sich nicht mit seinen Artgenossen. Er ist ein perfekter Wachhund.

Es haben sich schon einige Leute nach ihm erkundigt aber noch niemand konkret Hilfe angeboten.



Bitte helft, dass er leben darf!



Kontakt auf spanisch: Jose Luis Gallardo: gallarr@hotmail.com oder

Kontakt auf englisch oder spanisch: Penny: asociacionaaasol@yahoo.es



Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Schäferhund braucht Eure Hilfe!!   Do Aug 13, 2009 4:59 pm

Ein hübscher Bube, wäre das nicht etwas für einen Bauernhof, da könnte er sein Wachtrieb ausleben .
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Schäferhund braucht Eure Hilfe!!   Do Aug 13, 2009 7:45 pm

Ich denke schon ,aber dazu müßte er erstmal jemanden finden ,viel Zeit bleibt ihm nicht mehr ,am 15.8.ist seine Frist abgelaufe Sad !
Gruss MONI
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Vergessene SEELEN   Do Aug 13, 2009 7:47 pm

Hunde aus der Smeura.....da wo die namenlos Vergessenen leben...hoffen....



Ich leg sie euch ans Herz.....diese Hunde sind überwiegend alt und werden übersehen..... sie sitzen und warten .... jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.....

Es sind auch ein paar jüngere dabei.

Alle Hunde sind ganz liebe Schätze und sind verträglich mit allen und jedem....

Sie sind kastriert und geimpft und werden gegen eine geringe "Gebühr" , mit Schutzvertrag abgegeben...natürlich nur in gute Hände.



Für nähere Infos erkundige ich mich gerne....oder bitte direkt bei Frau Oehme nachfragen.

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe und Unterstützung....für die Vergessenen....!!!

Isabell C.-Geradts

isabell@geradts.info



Kontakt: arnhild.oehme@ivso.ch - Tel:0049/761/24325 oder 00491715265303
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schäferhund braucht Eure Hilfe!!   

Nach oben Nach unten
 
Schäferhund braucht Eure Hilfe!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...
» Husky- Schäferhund- Mischling Adan
» Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!
» Sandokan braucht eure Hilfe!
» Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: