Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 München: Mit Nägeln präparierte Hundeköder ausgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: München: Mit Nägeln präparierte Hundeköder ausgelegt   Mi Jul 15, 2009 10:05 pm



München
- Am Mittwoch, 15.07.2009, ging bei der Münchner Polizei ein Notruf ein.
Eine 40-jährige Rechtsanwältin gab an, dass sie auf einem Gehweg im Stadtteil Westend zwei Wurststücke gefunden habe, in denen sich Nägel befinden. Die derart präparierten Wurststücke waren offensichtlich als Köder für Hunde ausgelegt worden, so die Polizei München.

Eine Absuche der näheren Umgebung nach weiteren ausgelegten Ködern verlief negativ. Gegen Mittag entdeckte eine Polizeistreife im Grünstreifen einer anderen Staße weitere Wurststücke, die ebenfalls mit Nägeln präpariert waren.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
München: Mit Nägeln präparierte Hundeköder ausgelegt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftige Frikadellen ausgelegt
» Die kleine Nichttochter wird verprügelt :-(
» Bareback Pad - nützlich oder unnötig?
» Wie korrigiere ich "in den Zügel hängen" durch Reiter
» geschlossene Zügel beim Westernreiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: