Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tierärztliches Hilfsangebot September/Oktober 09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Tierärztliches Hilfsangebot September/Oktober 09   Di Jun 30, 2009 10:08 am

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Couch gesucht [mailto:webmaster@couch-gesucht.de]
Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 11:49
An: Couch gesucht

Tierärztliches Hilfsangebot September/Oktober 09

Hallo,

das folgende Hilfsangebot einer Tierärztin habe ich bekommen:


Hallo,
ich bin Tierärztin und habe auf Ihrer Internetseite gelesen, dass sie Hilfsangebote für Kastrationsaktionen an Tierschutzorganisationen entgegennehmen.
Ich würde mich gerne im Herbst eine Woche zur Verfügung stellen. Gehen würde es irgendwann zwischen dem 19.09. und 11.10.
Von der Region her sind wir flexibel. Wir wohnen in der Schweiz und könnten je nach Einsatzort evtl auch mit dem Auto anreisen und benötigte

Hilfsmittel mitbringen. Mit dem Flieger wären wir über einen Kostenzuschuss sehr froh.
Mitbringen würde ich meinen Mann (der gerne auch noch bei nichtmedizinischen Sachen helfen würde) und auch unsere 5-jährige Tochter müsste halt mitkommen können. Eventuell könnte auch eine befreundete Tierarzthelferin dabei sein, je nach Datum. Logis wäre super, Kost können wir selbst übernehmen.
Viele Grüsse,
Martina R


Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, bitte eine Mail mit kurzer Vorstellung der Organisation und den anfallenden Tätigkeiten an mich und ich leite sie dann weiter.

Da ich in der Regel keine Rückmeldung bekomme, bitte ich von weiteren Nachfragen anschließend abzusehen. Die Bitte, sich bei jedem Interessenten kurz zurückzumelden, ist ergangen, kann von mir aber natürlich nicht kontrolliert werden.

Achtung:
Wenn Sie Interesse haben, in eine Liste von Organisationen, die immer/regelmäßig tierärztliche Hilfe, z.B. für Kastrationsaktionen, suchen, aufgenommen zu werden, die dann automatisch an jedeninteressierten Tierarzt geschickt wird.

Wenn Interesse an der Aufnahme in die Liste besteht, bitte dies in der E-Mail zusammen mit den folgenden Infos vermerken:

Name der Organisation:
Ort
Land
Nächster Flughafen
Art und ca.-Anzahl der Tiere
Wofür wird Hilfe benötigt?
Sind OP-Möglichkeiten (Räumlichkeiten/OP-Besteck) vorhanden?
Medikamente, Verbandsmaterial etc.?
Gibt es vor Ort ein Tierarzt, mit dem zusammengearbeitet werden kann?
Würden Sie auch die Hilfe von Tiermedizin-Studenten annehmen?
Kontaktperson
E-Mail
Telefon
Welche Sprachkenntnisse sind erforderlich?
Kann Unterkunft/Verpflegung gestellt werden?
Können die Transportkosten ganz oder teilweise übernommen werden?

Obige Informationen sollten jedoch möglichst aktuell gehalten werden und über eine kurze Info, ob ein Projekt geklappt hat, würde ich mich freuen.

Ich weise darauf hin, daß Couch gesucht ausschließlich den Kontakt zwischen beiden Parteien herstellt. Alle Details und auch evtl. rechtliche Fragen (Versicherungen, evtl. notwendige Arbeitserlaubnis etc.) müssen direkt miteinander geklärt werden.

Viele Grüße

Marion Heidenreich
http://www.couch-gesucht.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Tierärztliches Hilfsangebot September/Oktober 09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste ganzheitlich arbeitender Tierärzte
» Icto- Alles Liebe
» Hessen-Mobile Osteopathen
» Schlumbergera - Die letzten Blüten
» Tierärzte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: