Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer kennt diesen Hund ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Wer kennt diesen Hund ????   Mo Nov 03, 2008 2:48 pm

x
Unverantwortlich und feige....

.....handelten die Menschen, die "Otto" direkt an der viel befahrenen Kreuzung auf der Spreng an diesem Schild mitten in der Nacht bei strömendem Regen ausgesetzt hatten.

Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden, bevor ihm Schlimmeres passierte. Jetzt suchen wir seine "Ex-Besitzer". Der junge Rüde, den wir Otto nannten, wartet aber bei uns auf ein neues Zuhause.

Was waren das für Menschen ? Wer bringt es übers Herz, seinen Hund nachts im strömenden Regen einfach an ein Schild zu hängen ?

Als wir Otto fanden, war er nass bis auf die Haut, ein zitterndes Bündel Hund, total verschreckt und psychisch am Ende. Darüber hinaus trug er ein viel zu enges Krallenhalsband, das sich schon in entspanntem Zustand in den Hals des Hundes bohrte und kaum abzunehmen war !

Er fand auch zunächst die vielen Menschen und Hunde bei uns schrecklich, mittlerweile hat er sich gut eingelebt, benimmt sich hervorragend und ist ein Schatz von Hund ! Einmal mehr muß man sich die Frage stellen, wie kann man einen solchen Hund aussetzen !?!?!?!?

Ach, und wer Otto - so haben wir den ca. 2jährigen Rüden genannt - kennt oder schon mal gesehen hat und weiß, wo der Hund früher gelebt hat, wir würden uns sehr auch über anonyme Hinweise freuen !!!! Wir können seinen ehemaligen Besitzer leider nicht wässern und frieren lassen, aber es gibt zumindest rechtliche Schritte, die wir gerne gegen ihn beschreiten würden !

Tiere in Not Odenwald e.V.
Ute Heberer
hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de
Tel. 06063 / 939 848
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Wer kennt diesen Hund ????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt diesen Hund
» Wer kennt diesen Kaktus?
» Wer kennt diesen Huskyrüden?
» Wer kennt diesen Nebler?
» Wer kennt oder vermisst diesen toten Hund ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: