Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brauner Holsteiner Wallach gestohlen!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Brauner Holsteiner Wallach gestohlen!!!!!!   Mi Apr 29, 2009 3:25 am

Pferd gestohlen:
am 27.04.2009 in Schleswig Holstein

Brauner Holsteiner Wallach gestohlen!!!!!!
Seit gestern Nachmittag vermissen wir unseren Holsteiner namens Sunny.
Er wurde aus unserm Offenstall im Ortsteil Hoisbüttel in 22949 Ammersbek gestohlen!!!

Er muss zwischen 15 Uhr und 18 Uhr von der Weide geholt worden sein.
Das Schloss wurde komplett aus der Verankerung geschraubt!!!

Sunny ist ein dunkel brauner Holsteiner Wallach (Warmblut). Er hat ein Stockmaß von ca.
1, 63 m und eine weiße Flocke am Kopf (über dem Wirbel). Hinten rechts hat er eine weiße Fessel und ein weißes Huf. Er wurde gerade frisch beschlagen (2 Eisen vorne). Sunny wurde am 27. 04. 1994 geboren. Unterm Hals, in der Mitte, hat er einen kleinen Haarwirbel. Sein Nummernbrand (49) ist direkt unter dem Holsteinerbrand zu finden.
Seine Identifikationsnummer ist DE 321210254994.

Wir bitten um eure Mithilfe bei der Suche und sind dankbar für jeden Tipp, den ihr uns geben könnt!

Wenn ihr was hört, dann meldet euch bitte unter den unten angegebenen Nummern.

Danke!!!
Hinweise bitte an:
Stefanie Kudenholdt
Wohldorfer Damm 85 c - 22395 Hamburg
Tel: 040/ 6048379 - Mobil: 017649062524




Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Brauner Holsteiner Wallach gestohlen!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdetypen - Reitertypen
» Hündin gestohlen
» Schleswig-Holsteiner Mehlbeutel (Mehlbüddel)
» Brauner Jagdhund
» Hengst, Wallach oder Stute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: