Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Präparierter Wurstköder ausgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Präparierter Wurstköder ausgelegt   So Apr 26, 2009 1:47 am



Präparierter Wurstköder ausgeleg

Friedberg / Wöllstadt
– Den hier abgebildeten mit einem Draht präparierten Wurstköder stöberte ein Hund in der Gemarkung von Ober-Wöllstadt im Wetteraukreis (Hessen) auf. Glücklicher Weise konnte der kleine Hund den Köder nicht schlucken und wurde nicht verletzt. Die Wöllstädter Hundebesitzerin war laut Polizeibericht mit ihrem Vierbeiner am Montagmorgen, 20.04.2009, in der Feldgemarkung (östlich der Römerhalle) unterwegs gewesen. Dabei hatte der Hund ein Stück Rindswurst aufgenommen. In diesem etwa drei mal drei Zentimeter großen Wurststück steckten zwei über Kreuz gebogene Drähte von etwa sechs cm Länge. Die Hundehalterin nahm ihrem Tier das präparierte Teil weg und brachte es zur Gemeindeverwaltung. Von dort wurde die Polizei verständigt. Diese ermittelt nun nach dem bislang unbekannten Ausleger und bittet weitere Betroffene, sich zu melden. Außerdem fragt die Polizei nach möglichen Beobachtungen oder Wahrnehmungen in dem Zusammenhang. Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Präparierter Wurstköder ausgelegt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftige Frikadellen ausgelegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: