Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostersonntag mit Barnie bei Eier suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tikilalotti
Bully-Kenner
Bully-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 53
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Ostersonntag mit Barnie bei Eier suchen   So Apr 12, 2009 10:55 pm

Barnie und die Mädels
Coole Profil-Kommentare erstellen



Auf gehts Mädels wer die meisten Eier hat

_________________
Wie kann man sich von der endlosen Verstellung,Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,wenn es unsere Hunde nicht gebe,in deren Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann


Nach oben Nach unten
http://bulldoggpower.repage4.de/
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Ostersonntag mit Barnie bei Eier suchen   Mo Apr 13, 2009 9:08 pm

Lach Tiki! Sieht ja voll lustisch aus..ich hoffe du hattest genug Eier versteckt!!!
Wir waren mit unsren Zwei gestern an die Elbe gefahren,und sind dort spazieren gegangen.Kora die Wasserratte hat sich ein Bad in der Elbe nicht nehmen lassen:-)
Oster-Bad/Kora
Glitzer-Grafiken



Tessa war fix und alle und hat sich natürlich weit abseits gesetzt,sie mag überhauptkein
Wasser ,schade eigentlich,denn es war ja schon ganz schön warm ..und da kommt eine Erfrischung doch gut ..oder??
LG Rotti-Moni
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
 
Ostersonntag mit Barnie bei Eier suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratten suchen ein Zuhause!
» 3 Galgas suchen ihre Menschen.
» Hunde aus Italien suchen ein Zuhause!!! Ein ganzes Leben im Canile!
» Boxer im Tierheim oder in Pflegestellen suchen ein neues Zuhause
» 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: