Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frikadelle mit Rattengift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Frikadelle mit Rattengift   Mi Apr 08, 2009 11:30 pm



Bielefeld-Quelle
- Am Sonntag, 05.04.2009, erschien eine 50-jährige Hundehalterin in der Polizeiwache Brackwede und übergab den Beamten zwei Portionsköder Rattengift. Nach ihren Angaben hatte ihr Hund im Garten des Hauses eine dort ausgelegte Frikadelle angefangen zu fressen. Die Frau konnte aber verhindern, dass der Hund die Frikadelle schluckte. Anschließend entdeckte sie in der Frikadelle ein Tütchen mit rosafarbenen Stücken. Laut Aufschrift handelte es sich dabei um einen Portionsköder mit Rattengift (CELAFLOR-RATTOLIN). An der Stelle, an der die Frikadelle aufgefunden wurde, grenzt ein Fußweg an das Grundstück. Auf diesem Fußweg wurde ein weiterer Portionsköder durch die Hundehalterin aufgefunden, so das Polizeipräsidium Bielefeld in einer Medieninformation. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 0521-5450 entgegen.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Frikadelle mit Rattengift   Do Apr 09, 2009 11:41 am

.........das ist echt ne Sauerrei! Für sowas habe ich kein
Verständnis. Sollten sich was schämen die sowas machen!
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
 
Frikadelle mit Rattengift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rattengift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: